dib Stammtisch RG München, "dahoam" bei Sylvia am 26.07.2023



Askaripfad 10, 81827 München, im Garten
(Google Maps)
18:00
Nach längerer Pause kann ich nun wieder zum Stammtisch im Gartenstadt-Garten einladen.

Zum Inhalt:
- Reisebericht Mongolei mit der INWES APNN Konferenz 2023 und einer Woche Steppe pur. Ausserdem ein Ausblick auf ICWES19 in Auckland, Neuseeland, 3. bis 6. September 2023.

- Freuen würde ich mich über Spotlights der ein oder anderen Autorin der Hefte "Die Ingenieurin" zu ihren Artikeln.

Wir haben durchwachsenes Wetter zu erwarten, deshalb diesmal, anders als sonst:
Es gibt ein leckeres afghanisches Spezialitäten-Buffet von meinem Lieblings-Caterer.

Für Essen und Getränke ist also gesorgt, für Gespräche, Ideen und Austausch sollten wir uns damit viel Zeit nehmen können.

Bitte meldet Euch bis Montag nachmittag (24.7.) an, da Essen ja bestellt wird.

Zum Rahmen: Statt Geschenken oder Mitbringseln wünsche ich mir dieses Jahr einen Beitrag in die Spendenbox für "Rettet das Huhn e.V."
Meine Hühner haben den Wintergarten nun geräumt, und die verbliebenen drei schwarzen Zwerghühner im Garten wollen auch wieder an Gesellschaft gewöhnt werden.
Ich freu´mich auf Euch,

Veranstaltet von:

©2007-2024
www.VereinOnline.org