Champions League, die Fussballfrauen des FC Bayern spielen in der Gruppenphase in der Allianz Arena gegen FC Barcelona am 07.12.2022



Allianz-Arena München
(Google Maps)
21:00
Dabei sein in der Allianz Arena im eigenen Fanblock im Spiel der Fussballfrauen FC Bayern - FC Barcelona am 7.12.!

 

Der Kartenvorverkauf für das Champions-League-Spitzenspiel der FC Bayern Frauen gegen den FC Barcelona läuft auf Hochtouren. Drei Wochen vor dem Spiel wurden bereits über 13.000 Tickets verkauft. Die Münchnerinnen empfangen die Katalaninnen am Mittwoch, den 7. Dezember um 21 Uhr, zwei Wochen nach dem Hinspiel am 24. November im legendären Camp Nou, zum wahrscheinlich entscheidenden Spiel um den Gruppensieg in der Gruppe D.

Bitte meldet Euch hier verbindlich an, um mit im Fanblock der Frauennetzwerke zu sein. Ticketpreis: voraussichtlich 10 Euro.

Kommt mit am 7.12.

Veranstaltet von:

©2007-2024
www.VereinOnline.org