RG München - Biergarten im Mai am 25.05.2022

München, s´Truderinger Wirtshaus im Biergarten
(Google Maps)
18:30
Jetzt haben wir doch lang überlegt, wie wir das so legen können, dass es auch bei Hagel und Starkregen möglich wäre:

Wir treffen uns im
Truderinger Wirtshaus, erreichbar mit der S4 oder der U2, gleich über zwei Haltestellen zur Auswahl.
Wir freuen uns auch, wenn sich die GI-Frauen anschliessen wollen.

Für die Anfahrt gibt es hier alle Details: https://truderingerwirtshaus.de/so-finden-sie-uns/  und auch einen Routenplaner für die Anfahrt mit Öffis.
Draussen gibt es ein paar überdachte Tische, aber wenn auch das zu kalt oder nass wird, dann gehen wir eben in die Stub´n.

Wir freuen uns auf ein fröhliches Wiedersehen! Bitte meldet Euch wenn möglich an, damit wir wissen wie gross der Tisch werden soll.
Veranstaltet von:

©2007-2024
www.VereinOnline.org