Kick Off Schwerpunkt "Die Ingenieurin" 4/22 am 05.05.2022

online
18:30

Liebe Frauen,

 

wir als Regionalgruppe haben uns schon vor längerer Zeit bereiterklärt den Schwerpunkt „Die Ingenieurin“ 4 / 22 mit Artikeln zu füllen. Das Kick Off treffen dazu wollen wir am 5.5.22 um 18:30 Uhr virtuell durchführen. Es freut uns, wenn viele Frauen teilnehmen.  Den Link zum Meeting findet Ihr nachfolgend.

Wer am 5.5. nicht teilnehmen kann, jedoch gerne einen oder mehr Beiträge beitragen möchte, schreibt uns eine E-Mail. Wir freuen uns über viele Mitwirkende - gerne auch aus anderen Regionen Deutschlands -  an der Ingenieurin 4/22

 

Viele Grüße  schicken

Barbara und Martina

 

Themen des Treffens:

  • Thema des Schwerpunktes
  • Termine
  • Ablauf (wer stellt wo Artikel ein, wer liest gegen etc.l)
  • Wer schreibt zu welchem Thema einen Artikel
  • Wer kann als nicht-dib-Mitglied einen Gastbeitrag schreiben? Journalistin? Arbeitgeberin, die Flüchtlinge einstellt? Andere?

 

 

Barbara Nilkens lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

 

Thema: dib-Magazin  „Die Ingenieurin“

Uhrzeit: 5.Mai.2022 18:30 Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

 

Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/83619026342?pwd=NU1QU1BwWHppMXNnZTJsV1hvL0FEZz09

 

Meeting-ID: 836 1902 6342

Kenncode: 567584

 

 

 

Veranstaltet von:
RG Stuttgart
Kontakt:
Martina Gerbig
Telefon:
0711 447756
0171 7420725

©2007-2024
www.VereinOnline.org