Weihnachtsfeier RG DA/FFM am 14.12.2021

virtuell
(Google Maps)
19:00

Beschreibung:
Wie Tamara bereits geschrieben hat (s.u.) verlangt die Corona-Entwicklung leider ein online-Treffen

Liebe dibsen, 

hiermit möchte ich Euch mitteilen, dass wir uns entschiedenhaben in diesem Jahr unseren traditionellen Jahresabschluss nochmals ausfallen zu lassen. Wir holen ein Treffen ganz bestimmt im kommenden Jahr 2022 im Frühsommer nach.

Dafür veranstalten wir am kommenden

***Dienstag*** 14.12.2021 unseren ***2. virtuellen Jahresabschluss***
des deutschen ingenieurinnenbundes e.V. in der Regionalgruppe Darmstadt-Frankfurt.

Wir haben uns das so vorgestellt, dass jede ihre eigenen Plätzchen, ihren Stollen oder was auch immer nebenbei knabbert und sich etwas Warmes zum Trinken dazu stellt, mit oder ohne alkohol, es muss ja keine von uns mehr fahren... - zu irgendetwas muss eine virtuelle Veranstaltung ja auch gut sein.

Nutzt bitte folgenden link, viele von Euch haben ja über das Jahr hinweg immer mal wieder an einem unserer virtuellen Treffen teilgenommen:

https://meet.google.com/zbi-ujft-csz

Welche von Euch Probleme mit der Einwahl hat, melde sich per Taschentelefon direkt bei mir:
0162 48 034 68 oder bei Kira unter 06151 76759

Ihr seht, auch in Corona-Zeiten sind wir dibsen weiterhin aktiv und beschäftigen uns mit den relevanten Themen. Wir starten gemeinsam mit neuem Schwung in das neue Jahr. 2022 und sind gespannt auf alles, was uns dann erwartet. In der Hoffnung, dass wir uns erfolgrich den Corona-Viren in allen Varianten entgegen stellen können.

Ich freue mich darauf, Euch ganz bald wieder zu sehen - auch wenn das derzeit nur virtuell möglich ist.

Viele Grüße und allen, die nicht kommen können, eine entspannte, besinnliche Weihnachtszeit mit der Famile und/oder engen Freund_innen und einen energiegeladenen Start ins neue Jahr 2022.

Denkt bitte daran, Eure Kalender zu aktualisieren: jeden 3. Dienstag im Monat gibt es ein Treffen des dib in unserer Region. Auch im neuen Jahr werden wir spannende Vorträge aus der Arbeitswelt einiger dibsen vorgestellt bekommen.

...

Viele Grüße
Tamara


Veranstaltet von:

©2007-2022
www.VereinOnline.org