Regionalgruppentreffen der RG Hamburg am 20.07.2021

Trattoria Italiana, Ritterstraße 16
(Google Maps)
18:30
Liebe RG-Hamburg,

nach Monaten im Lockdown und unseren virtuellen RG-Abenden wollen wir uns das erste Mal in diesem Jahr in Präsenz treffen. Bitte meldet euch über den dib-Veranstaltungskalender an.

Ort: Trattoria Italiana,
Ritterstraße 16, 22089 Hamburg

Wenn ihr Themenwünsche habt, teilt uns diese bitte bis zum 18.07.2021 mit, damit wir diese in der Agenda berücksichtigen können.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme. Interessierte sind genauso willkommen wie Mitgliedsfrauen.

Viele Grüße
Lisa und Nele

Mit freundlichen Grüßen
Lisa Michel und Nele Nowak
RG-Hamburg@dibev.de
Regionalgruppenleiterinnen Hamburg
deutscher ingenieurinnenbund e. V. (dib)
www.dibev.de
Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org