RG DA-FFM Baufragen bei Burgruinen am 15.02.2022

virtuell
(Google Maps)
19:00

Unsere monatlichen Treffen werden bis auf weiteres virtuell erfolgen: https://meet.google.com/zbi-ujft-csz

Vortrag aus der Reihe: Meine Arbeit als Ingenieurin: Baufragen bei Burgruinen von Doris Stolle.
Nach einem Einführungsvortrag wollen wir darüber diskutieren.

Dies ist der letzte geplante Vortrag und wir müssen  das nächste Mal über die Fortführung und weitere Themen beraten.

Weiterhin besprechen wir wie immer auch berufliches und privates, unterstützen uns gegenseitig bei Themen, die uns fordern.

Wir organisieren Veranstaltunegn und Vortragsreihen, erarbeiten gemeinsam Artikel für die Ingenieurin und lassen es uns gemeinsam auch mal gut gehen.

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org