RG Treffen DA-Ffm Vortrag/Diskussion am 15.06.2021

virtuell - Link wird nach Anmeldung versendet
19:00

Vortrag und Ergebnisse vom Netzwerktreffen und daraus folgende Aktivitäten der RG.

Vortrag: Veränderung der MINT-Aktivitäten und des Umfeldes seit der Gründung des dib und Schlüsse daraus inklusive der Ergebnisse des Netzwerktreffens
Diskussion: was machen wir damit und daraus


Unsere monatlichen Treffen werden bis auf weiteres virtuell erfolgen.
Wir besprechen berufliches und privates, unterstützen uns gegenseitig bei Themen, die uns fordern.
Wir organisieren Veranstaltunegn und Vortragsreihen, erarbeiten gemeinsam Artikel für die Ingenieurin und lassen es uns gemeinsam auch mal gut gehen.

Veranstaltet von:
RG Darmstadt-Frankfurt
Kontakt:
Tamara Krutschau
Telefon: 0162 4803468

©2007-2024
www.VereinOnline.org