Regionalgruppen Treffen der RG Hamburg am 18.05.2021

Online-Event
(Google Maps)
18:30
Liebe RG-Hamburg,

während des Lockdowns treffen wir uns wie gehabt online. Sobald es Lockerungen geben sollte, sprechen wir uns in der RG ab wie wir uns treffen möchten. Bitte meldet euch über den dib-Veranstaltungskalender an.

Wenn ihr Themenwünsche habt, teilt uns diese bitte bis zum 16.05.2021 mit, damit wir diese in der Agenda berücksichtigen können.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme. Interessierte sind genauso willkommen wie Mitgliedsfrauen.

Viele Grüße
Lisa und Nele

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Lisa Michel und Nele Nowak
RG-Hamburg@dibev.de
Regionalgruppenleiterinnen Hamburg
deutscher ingenieurinnenbund e. V. (dib)
www.dibev.de

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org