Treffen der RG Hannover am 05.05.2021

virtuell
(Google Maps)
19:00 Uhr
Die RG Hannover wird sich zukünftig wieder jeden ersten Mittwoch im Monat treffen. Die Treffen werden weiterhin virtuell stattfinden.
Wir tauschen uns aus, planen neue Aktivitäten und diskutieren aktuelle Themen.
Wir planen auch uns gegenseitig noch mehr von unserer Arbeit zu erzählen.
Petra H. möchte uns mal Power BI von Microsoft vorstellen, ein Programm, mit dem sie in letzter Zeit viele Auswertungen vorgenommen hat und diese sehr anschaulich darstellen konnte.
Ich würde zum Beispeiel gern mal Projekte zum Regenwassermanagement oder zur Wiedervernässung von Mooren zeigen.
Den Link zu dem Treffen verschicke ich kurzfristig über unseren Verteiler.
Andere Frauen können ihn auch direkt bei mir über rg-hannover@dibev.de anfordern.
Herzliche Grüße Karen Mumm

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org