RG DA-FFM Treffen/Stammtisch am 16.03.2021

Virtuell via Google Meet - Link wird zwei Tage vorher an die Angemeldeten versandt
(Google Maps)
19:00

Beschreibung:

Unsere monatlichen Treffen werden bis auf weiteres virtuell erfolgen. Wir besprechen berufliches und privates, unterstützen uns gegenseitig bei Themen, die uns fordern. Wir organisieren Veranstaltunegn und Vortragsreihen, erarbeiten gemainsam Artikel für die Ingenieurin und lassen es uns gemeinsam auch mal gut gehen.
Veranstaltet von:

Rein virtuell über folgenden link via google meet
https://meet.google.com/zbi-ujft-csz
Welche von Euch Probleme mit der Einwahl hat (weil sich der link nicht öffnet...etc.), versucht bitte zunächst einmal den link in die Browserzeile hineinzukopieren. Falls auch das nicht funktioniert, meldet Euch per
Taschentelefon direkt bei mir:     0162 48 034 68
oder bei Kira unter      06151 76759


Ich freue mich über rege Teiknahme und hoffe, dass wir uns dann im Sommer vielleicht wieder mal live treffen können.
...

Kontakt:
Tamara Krutschau Telefon: 0162 4803468
E-Mail an Tamara Krutschau senden
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org