35 Jahre dib - Auftakt 2021 Treffen der RG Stuttgart - online am 06.01.2021

online
(Google Maps)
19:00

Liebe Frauen,

Ein frohes neues Jahr und alles Gute in 2021, vor allem Gesundheit! 

Unser traditioneller Restaurantbesuch im Januar kann leider nicht stattfinden. Wir treffen uns zum Austausch und zum Eingrooven auf das Jahr 2021 online.

am 6.1.21 um 20:00 Uhr.

wir treffen uns im Raum : https://reutlingen-university.webex.com/meet/martina.gerbig

Im Dezember bereits geübt - bringt Euch war zum anstoßen auf das neue Jahr mit an den Bildschirm, gerne auch was zu knabbern.

Für Anregungen und kurze Spiele  ist natürlich Platz - wer mag kann sich adhoc einbringen.

Die Ausgangssperre tangiert uns nicht, es ist genügend Platz im virtuellen Raum - deswegen freuen wir uns auf zahlreiches Einwählen. 

Herzliche Grüße

Martina


©2007-2024
www.VereinOnline.org