Stammtisch - junge dibsen am 13.10.2021

Ort:
virtuell - Link wird nach Anmeldung versendet
(Google Maps)
Zeit:
21:00
Beschreibung:
Wir besuchen zunächst die Podiumsdiskusion mit dem Arbeitstitel Nachhaltigkeit/Digitalisierung/Stadt/Klima. Bitte meldet euch dazu separat bei der Veranstaltung an. Zur Anmeldung geht es hier:
https://intern.dibev.de/?veranstaltung=56420&dialog=
Die Podiumsdiskussion startet um 19:00. Damit die Vernatsaltungen sich nicht überlappen und man sich für beide anmelden kann, habe ich unsere Veranstaltung auf 21:00 verschon. Wenn die Podiumsdiskussion früher endet, treffen wir uns aber auch früher.

Anschließend können wir uns nochmal separat treffen und über das Thema sprechen. Außerdem wird unser Treffen bei der Tagung kurz umrissen und wir sammeln wieder einige social media posts. 

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch.

Hier mal der Ankündigungstext für die Tangung: 

AG junge dibsen
Die jungen dibsen haben sich in 2019 auf der Tagung in Hamburg gegründet. Ziel ist es die Studentinnen und Berufseinsteigerinnen im dib untereinander zu vernetzen, sowie neue junge Frauen für den dib zu begeistern. Jede Frau U35 ist herzlich eingeladen vorbei zu kommen. Immer am 2. Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr findet das Treffen über Google Meet statt.  Das Treffen auf der Tagung ist das einzige feste Präsenztreffen im Jahr. 
Auf der Tagung werden wir zum einen unser Netzwerk stärken und zum anderen die Tagung und deren Thema Klimawandel vertiefen. Wie stehen wir als junge dibsen zum Thema Klimawandel? Was sind unsere Forderungen und Wünsche? Und Wie können wir diese Voranbringen sowohl im dib als auch in der Gesellschaft? 
Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen neue Ideen und einen interessanten Austausch!

wer Ideen für Inhalte bzw. die Umsetzung hat, kann sie mir gerne schreiben.
Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2021
www.VereinOnline.org