AG Digitalisierung am 05.10.2020

Virtuell via Google Meet - Link wird zwei Tage vorher an die Angemeldeten versandt
19:00
Thema Resolution
Erfreulicherweise haben wir einige Rückmeldungen auf die fertige Resolution erhalten. Das hat uns auf die Idee gebracht die RGs noch einmal dezidiert um Rückmeldungen bis Ende September zu bitten. Diese werden wir dann diskutieren und die Resolution ggf. überarbeiten.

Thema Medienkompetenz
Das Thema werden wir erst nach der Fertigstellung der Resolution beginnen. An Material gibt es bisher die Telekomstudie zur digitalen Teilhabe von Kindern und Jugendlichen (2019) und die Forderungen des DF zu frühkindlicher Bildung und beruflicher Ausbildung. Wer noch Materialien hat bitte an mich.

Kontakt:
Kira Stein
Telefon: 06151 76759

©2007-2024
www.VereinOnline.org