Abgesagt: TU Dresden: Vortrag des Elektrotechnischen Kolloqiums 27. Mai, ab 16:30 Uhr am 27.05.2020

TOEPLER Bau der TU Dresden, TOE 317, Mommsenstr. 10, 01069 Dresden
(Google Maps)
16:30-18:00

Liebe dib Mitgliedsfrauen, liebe Interessierte!

Das hier können unsere neuen Treffen in Dresden werden: die Vorträge der ELEKTROTECHNISCHEN KOLLOQUIEN der TU Dresden an ausgewählten Mittwochen von 16:30 bis 18 Uhr im TOEPLER Bau TOE 317H, Mommsenstr. 10, 01069 Dresden. Dort sitzen wir weit entfernt voneinander wie es gerade angesagt ist und können uns vorher und danach unterhalten. Die letzten Vorträge waren inhatlich sehr gut und immer auch gut besucht.

Am Mi, 27. Mai 2020 spricht Prof. Dr. techn. Dr.-Ing. habil. Konstantin Papailiou zu: "50-Hz-Felder und Gesundheit - die Meinung der CIGRE".

Noch gehe ich davon aus, dass es stattfinden kann. Ansonsten wird es der nächste Vortrag am 10.6. Die Liste der Vorträge im Sommersemester sind unten in einem pdf Anhang gelistet.

Bei den nächsten Vorträgen können wir z.B. noch gemeinsam ein Restaurant in Uninähe besuchen.
Die Vorträge sind selbstverständlich kostenfrei. Eine Anmeldung ist schön, aber nicht zwingend notwendig.

Ich freue mich, wenn wir uns dort wiedersehen!
Viele Grüße und bleibt gesund und munter!
Katrin

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:

©2007-2024
www.VereinOnline.org