Stammtisch RG Erlangen-Nürnberg im März 2020 am 31.03.2020

virtuell
18.30
wir werden unser Treffen nun über Google Hangouts-Meet durchführen. Das System hat beim Stammtisch der RG-München diese Woche auch schon sehr gut funktioniert 

Hierfür braucht ihr keine weitere Software, es sollte eigentlich alles per Browser z.B. auf PC oder Handy funktionieren.

Klickt zur Teilnahme an der Videokonferenz auf diesen Link:
meet.google.com/esg-uyng-tpc
Alternativ kann man auch per Telefon teilnehmen:
‪+49 30 700147255‬
PIN: ‪351 028 091‬#

Außerdem wäre ein Rückmeldung, wenn du teilnehmen möchtest sehr hilfreich. Dann kann ich besser einschätzen wer kommt.

Ich freue mich auf euch.

Viele Grüße
Nikola








Wir treffen uns einmal im Monat in einem Restaurant im Nürnberg oder Erlangen zum Stammtisch.


Neue Teilnehmer*innen sind jederzeit willkommen!

Der Treffpunkt wird noch festgelegt. Bei Interesse gern unter rg-erlangen-nuernberg@dibev.de nachfragen.
Veranstaltet von:
RG Erlangen-Nürnberg
Kontakt:
Nikola Ell

©2007-2024
www.VereinOnline.org