Dies ist ein Kurs.

Die Anmeldung ist nicht mehr möglich.Alle Veranstaltungstermine:
12.03.2020, 23.04.2020, 14.05.2020

Erfolgreich ohne auszubrennen : Coachingserie in München (Termin 3) am 14.05.2020

München
18:30
Erfolgreich ohne auszubrennen

Bestsellerautorin und Coach Dagmar Ruhwandl bietet exklusiv für dib- und GI-Mitglieder eine Coachingserie für Ingenieurinnen, Naturwissenschaftlerinnen und Informatikerinnen in München. Sichert euch jetzt eure Teilnahme!

Das Coaching findet statt in einer Serie von 3 Terminen, mit einer Runde von 6-7 Frauen

Termine: jeweils Donnerstag 18:30 am: 12.03.2020, 23.04.2020 und 14.05.2020
Veranstaltungsort: im Münchener Osten, genauer Ort wird nach Buchung rechtzeitig bekannt gegeben

----------------
Kosten: Für dib-, GI-  und Femtech Alumnae Mitglieder 45 Euro für 3 Termine (Studentinnen, Berufsanfängerinnen erstes Berufsjahr: 19 Euro), Externe 150 Euro.
Die Buchung und Überweisung des Teilnahmebeitrages sichert euch einen Platz - Vergabe: first come, first served.

----------------
Zum Coach:

Dr. Dagmar Ruhwandl

Geschäftsführerin von L4H.de Leadership 4 Health Consulting, Referentin, Trainerin, Key-Note-Speaker, systemische Organisationsentwicklung, gruppendynamischer Coach und Supervisorin DGSv*, Autorin u.a. des Bestsellers „Erfolgreich ohne auszubrennen“ und „Vom Glück, Verantwortung zu teilen“ (Verlag Klett-Cotta)
info@l4h.de  www.l4h.de   +49-89-91076777

Ich bin Ärztin und Unternehmensberaterin und biete seit vielen Jahren Beratung und Workshops für Unternehmen zum Thema Unternehmens-Gesundheit / Gesundheit und Führung an. Da ich Tochter und Frau eines Elektro-Ingenieurs bin, selbst nur knapp am Mathe-Studium vorbeigeschrammt bin und wohl in ein paar Jahren Mutter einer TUM-Absolventin des Studiums der Elektrotechnik sein werde, habe ich eine große Affinität zum Engineering.

Ich habe in der Vergangenheit diverse Teamentwicklungsprozesse und viele weibliche Fach- und Führungskräfte im Einzel-Coaching begleitet und möchte aus diesen Erfahrungen heraus nun Gruppen-Coaching für Frauen in MINT-Berufen anbieten. Ich sehe die Herausforderungen in diesem Feld als immer noch sehr groß an. Ein Gruppen-Coaching bietet hier ganz besondere Benefits, da es zusätzlich zum reflektiven und selbststärkenden Rahmen eines Einzel-Coachings gruppenspezifisch fördernde Anteile (gegenseitige Unterstützung, Feedback, sich in der Gruppe ausprobieren, Konfliktmanagement u.a.) enthält.

Veranstaltet von:
RG München
Kontakt:
Sylvia Kegel
Telefon:
089 43088670
0171 3373227

©2007-2024
www.VereinOnline.org