34 Jahre dib: Vorstellung und Vernetzung mit den Digital Media Women am 05.02.2020

Ort:
Jugendhaus Mitte, Hohe Str. 9, 70174 Stuttgart
(Google Maps)
Zeit:
20:00
Beschreibung:
Liebe Frauen,

Im Februar 2020 steht unser Treffen unter dem Stern der Vernetzung mit einem jungen Verband. Wir haben wir Kristina Scheuermann von den Digital Media Women als Gast. Wer sich vorher informieren möchte, der sei die Homepage https://digitalmediawomen.de/ empfohlen.

Ich freue mich auf einen schönen Netzwerkabend.

Die #DMW arbeiten für mehr Sichtbarkeit von Frauen auf allen Bühnen – ob Konferenzen, Fachmedien oder Management Board. Frauen wollen und sollen gleichberechtigt teilhaben und sichtbar Einfluss nehmen: offen, respektiert und wegweisend." Das Motto ist der Digital Media Women.
Das klingt interessant, und so wird uns Kristina Scheuermann die Gruppe einmal vorstellen. Auch für einen Erfahrungsaustausch mit dem dib steht sie zur Verfügung.
Wenn uns eine Skype-Verbindung gelingt, werden auch externe Frauen die Chance haben, virtuell teilzunehmen.

Dies ist eine gemeinsame Veranstaltung mit den Webgrrls, Regio Baden-Württemberg. Ich bitte um Anmeldung.

Viele Grüße

Martina
Anmeldebeginn:
30.01.2020 00:30
Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Logo_DMW.png
Kontakt:
Martina Gerbig
Telefon: 0711 447756; 0171 7420725

E-Mail an Martina Gerbig senden

©2007-2020
www.VereinOnline.org