Stammtisch dib - RG München am 24.11.2021

virtuell - Link wird nach Anmeldung versendet
18:30


Dieses Mal ist es wieder ein virtuelles Treffen:
Bettina und unsere Vorstandsfrauen Michelle und Anja berichten von der Tagung und MV in Berlin - und wir schmieden gemeinsam Pläne für das nächste Jahr.
Ein Austausch zur persönlichen Situation tut gerade auch wieder gut, Glühwein- und Plätzchenrezepte austauschen geht auch virtuell.

Google Meet-Teilnahmeinformationen
Link für Videoanruf: https://meet.google.com/vrx-vwoh-fud

Oder notfalls telefonisch: ‪(DE) +49 40 8081617420‬ PIN: ‪611 255 073‬#

In Präsenz aber veranstalten wir dieses Jahr dann doch wieder eine Weihnachtsfeier zusammen mit den Münchner GI-Frauen:
im mondo d´oro in Haar bei München, Termindetails dann bitte dort einsehen.    https://mondo-doro.business.site/
Da die Weihnachtsfeier in Präsenz am 15.12. 2021 nach dann gültigen Regelungen stattfinden wird
 
Zum Termin für die Weihnachtsfeier geht´s  hier: https://intern.dibev.de/?veranstaltung=60342

Bleibt gesund!

------------------------------------------------------------------------------------------------------



Wir sind derzeit etwa 50 Mitglieder in der Münchner Regionalgruppe.

Zu uns gehören Studentinnen, Angestellte, Selbstständige und auch Rentnerinnen aus allen Bereichen: von Bauingenieurwesen über Elektrotechnik und Informatik bis Verfahrenstechnik, um nur einige zu nennen. Wir sind offen für alle Fachbereiche und MINT-Frauen aller Fakultäten.



Regelmäßig treffen wir uns zu Themen- und Netzwerktreffen und veranstalten einen Teil der bundesweit stattfindenen Seminare, zu denen auch Nichtmitglieder (oder Noch-Nicht-Mitglieder) herzlich willkommen sind.

Veranstaltet von:
RG München
Kontakt:
Sylvia Kegel
Telefon:
089 43088670
0171 3373227

©2007-2024
www.VereinOnline.org