Stammtisch RG München am 27.10.2021

kofra, Baaderstraße 30, 80469 München
18:00

Dieser Termin findet vor Ort im kofra statt.

Um uns doch mal wieder auch persönlich zu treffen, möchten wir uns gern an die die im kofra geplante Veranstaltung anschliessen: 
Mittwoch, 27. Oktober 2021 – 18 Uhr
Raus aus der Coronakrise – Neue Gruppe und Veranstaltungsreihe
Frauen wurden durch die Pandemie in besonderer Weise getroffen.
Gemeinsam können berufliche Problematiken, Existenznöte, Einsamkeit, Ängste und Stress besser bewältigt werden. Offen für interessierte Frauen.

Wir hoffen, möglichst viele dibsen beteiligen sich, und wir können die Situation und den Blickwinkel aus der Sicht der Technikerinnen näher beleuchten.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation mit erneut ansteigenden Infektionszahlen bitten wir unsere Besucherinnen um das Einhalten dieser Hygieneregeln:

Grundsätzlich gelten nach wie vor die Abstandsregel und die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske. Um zusätzlichen Schutz zu geben, haben wir außerdem einen Luftfilter angeschafft und können querlüften.

Gruppen und Veranstaltungen finden mit der 3-G-Regel statt. Es dürfen sich in Innenräumen nur Frauen treffen, die entweder geimpft, genesen oder getestet sind. Als Testergebnis gilt ein negativer Antigen-Schnelltest, der nicht älter ist als 24 Stunden, oder ein negativer PCR-Test, der nicht älter ist als 48 Stunden. Die Impf-, Genesenen- und Testnachweise bitte bei uns vorzeigen.

------------------------------------------------------------

Noch ein Hinweis auf ein neues Community Projekt in Neuperlach, danke an Sabine Hein für den Hinweis:

https://www.shaere.net/  hier findet am Freitag, den 22.10. ab 11 Uhr ein Koordinationstreffen statt an dem wir teilnehmen. Wer Lust hat, sich einzubringen, melde sich gern bei mir, oder auch direkt bei shaere direkt an.
Weitere Ideen und Initiativen verteile ich zeitnah.

Regelmäßig treffen wir uns zu Themen- und Netzwerktreffen und veranstalten einen Teil der bundesweit stattfindenen Seminare, zu denen auch Nichtmitglieder (oder Noch-Nicht-Mitglieder) herzlich willkommen sind.

Veranstaltet von:
RG München
Kontakt:
Sylvia Kegel
Telefon:
089 43088670
0171 3373227

©2007-2024
www.VereinOnline.org