Stammtisch RG München - diesmal im Biergarten! am 28.07.2021

München
(Google Maps)
18.30

Liebe RG München und Interessentinnen,

Wir können uns wieder im richtigen Leben sehen - und auch das Wetter ist endlich sommerlich.

Deshalb treffen wir uns diesmal im Biergarten, zentral und gut erreichbar, an der Theresienwiese:  https://www.dasbad089.de/biergarten/ - schon, weil es auch in diesem Jahr nicht auf die Wiesn gehen kann.

Sylvia möchte vom Vorabend im Stadtbund berichten und zu den Wahlprüfsteinen der verschiedenen Verbände, wie auch der Berliner Erklärung etwas sagen.

Bitte registriert Euch, damit die Tischreservierung passt.

Wir freuen uns auf Euch!



-----------------------------------------------------------


Wir sind derzeit etwa 50 Mitglieder in der Münchner Regionalgruppe.

Zu uns gehören Studentinnen, Angestellte, Selbstständige und auch Rentnerinnen aus allen Bereichen: von Bauingenieurwesen über Elektrotechnik und Informatik bis Verfahrenstechnik, um nur einige zu nennen. Wir sind offen für alle Fachbereiche und MINT-Frauen aller Fakultäten.



------------------------------------------------------------

Regelmäßig treffen wir uns zu Themen- und Netzwerktreffen und veranstalten einen Teil der bundesweit stattfindenen Seminare, zu denen auch Nichtmitglieder (oder Noch-Nicht-Mitglieder) herzlich willkommen sind.

Veranstaltet von:

©2007-2024
www.VereinOnline.org