Stammtisch RG München - eine Hybridtreffen mit Hühnern und Küken am 30.06.2021

Askaripfad 10, 81827 München, im Garten
(Google Maps)
18:00 / 19:00

Das Wetter lässt uns im Ungewissen, und doch wollen wir auch ein Real-Life-Treffen wieder mal möglich machen.
Weil nun letzten Sonntag fünf Küken geschlüpft sind, kann ich zur Dämmerungszeit gerade nicht weg, lade  aber gern ein zu einer 

Hybridveranstaltung, mit Videocall im Garten.

Ab 18 Uhr könnt ihr gern kommen, ich bitte dann um kurze Anmeldung über 0171 3373227
.

Ab 19 Uhr setzen wir dann die Videokonferenz dazu auf, Bettina berichtet vom Stadtbund und wir tauschen uns zu den verschiedenen Aktionen vor der Bundestagswahl aus.

Der Link für den Videoanruf: https://meet.google.com/ycc-jrgt-jbm  
Google Meet öffnet sich nach Login auf einem Google Konto im Browser, oder auf dem Android Smartphone über die App "Meet"



------------------------------------------------------------

Regelmäßig treffen wir uns zu Themen- und Netzwerktreffen und veranstalten einen Teil der bundesweit stattfindenen Seminare, zu denen auch Nichtmitglieder (oder Noch-Nicht-Mitglieder) herzlich willkommen sind.

Veranstaltet von:

©2007-2024
www.VereinOnline.org