Stammtisch RG München - das erste Präsenzmeeting im Garten am 29.07.2020

Ort:
Askaripfad 10, 81827 München, im Garten
(Google Maps)
Zeit:
18:30
Beschreibung:

Dies ist nun also der erste Präsenztermin! Dem grossen Garten zu danken ist, dass wir hier ohne Mühe die Abstandsregeln einhalten können.
Ich möchte Euch aber auch bitten, Euch anzumelden, die Teilnehmerinnenzahl ist auf 15 begrenzt, es sollen sich alle sicher fühlen und es soll doch möglich sein, sich wie gewohnt auszutauschen.

Über folgende Abfrage könnt ihr eintragen, was ihr ggf. gern mitbringen wollt:

https://intern.dibev.de/?action=events_abstimmung&id=347&sort=datum

Anreise am besten per Fahrzeug, Fahrrad, öffentlich über bus 193, Bus 193, Haltestelle von-Erckert-Str.  aus Richtung S/U Bahn Trudering


-----------------------------------------

Wir sind derzeit etwa 50 Mitglieder in der Münchner Regionalgruppe.

Zu uns gehören Studentinnen, Angestellte, Selbstständige und auch Rentnerinnen aus allen Bereichen: von Bauingenieurwesen über Elektrotechnik und Informatik bis Verfahrenstechnik, um nur einige zu nennen. Wir sind offen für alle Fachbereiche und MINT-Frauen aller Fakultäten.

Der Juli-Stammtisch findet regelmässig am Grill im Münchner Osten statt
------------------------------------------------------------

Regelmäßig treffen wir uns zu Themen- und Netzwerktreffen und veranstalten einen Teil der bundesweit stattfindenen Seminare, zu denen auch Nichtmitglieder (oder Noch-Nicht-Mitglieder) herzlich willkommen sind.

Veranstaltet von:
Kontakt:
Sylvia Kegel
Telefon: 089 43088670; 0171 3373227

E-Mail an Sylvia Kegel senden

©2007-2020
www.VereinOnline.org