Stammtisch RG München am 24.06.2020

Ort:
virtuell
(Google Maps)
Zeit:
18:30
Beschreibung:

Und so geht´s:
Klicke zur Teilnahme an der Videokonferenz auf diesen Link: https://meet.google.com/uev-yqde-oxa
Alternativ kannst du auch per Telefon teilnehmen. Wähle dazu +49 30 300195242 und gib diese PIN ein: 218 752 498#


Noch eine Bitte: meldet Euch (oben links) auch zur Veranstaltung an. Es erleichtert eine Moderation.

Danke!

Update:  Wie geht es Euch in der Coronazeit? Wie ist Eure persönliche Situation, und wie gestaltet ihr Euren Umgang mit den Öffnungen jetzt?
             Welche Themen findet ihr jetzt in der nächsten Zeit für den dib besonders wichtig?
             Wollen wir uns bald wieder treffen, und wie ist das vorstellbar für jede von Euch?

Ich freue mich auf eine angeregte Diskussion.


---------------------------

Wir sind derzeit etwa 50 Mitglieder in der Münchner Regionalgruppe.

Zu uns gehören Studentinnen, Angestellte, Selbstständige und auch Rentnerinnen aus allen Bereichen: von Bauingenieurwesen über Elektrotechnik und Informatik bis Verfahrenstechnik, um nur einige zu nennen. Wir sind offen für alle Fachbereiche und MINT-Frauen aller Fakultäten.

Veranstaltet von:
Kontakt:
Sylvia Kegel
Telefon: 089 43088670; 0171 3373227

E-Mail an Sylvia Kegel senden

©2007-2020
www.VereinOnline.org