Ort:
Klicke zur Teilnahme an der Videokonferenz auf diesen Link: https://meet.google.com/uev-yqde-oxa Alternativ kannst du auch per Telefon teilnehmen. Wähle dazu +49 30 300195242 und gib diese PIN ein: 218 752 498#
(Google Maps)
Zeit:
18:30
Beschreibung:
Liebe dib-Mitglieder, liebe Interessentinnen,

auf absehbare Zeit wird, bedingt durch die geltenden Ausgangsbeschränkungen, kein Präsenzmeeting - nirgendwo - möglich sein.

Was tun? Gerade jetzt ist es besonders wichtig, sich auszutauschen. Und dazu sollten wir die technischen Mittel nutzen, die uns als Fachfrauen ja zur Verfügung stehen.
Die Google Suite ist ein Angebot für Vereine, die sich wunderbar zu einer Videokonferenz nutzen lässt. Versucht bitte, ob das ein Format ist, das wir auch in der RG nutzen können.

Und so geht´s:
Klicke zur Teilnahme an der Videokonferenz auf diesen Link: https://meet.google.com/uev-yqde-oxa
Alternativ kannst du auch per Telefon teilnehmen. Wähle dazu +49 30 300195242 und gib diese PIN ein: 218 752 498#
Klicke auf diesen Link, um weitere Telefonnummern angezeigt zu bekommen: https://tel.meet/uev-yqde-oxa?hs=5

Noch eine Bitte: meldet Euch (oben links) auch zur Veranstaltung an. Es ist ein erster Test zum Format und das erleichtert eine Moderation.

Danke!

Agenda:   1. Wie geht es Euch in der Coronazeit? Wie ist Eure persönliche und berufliche Situation?
               2. Welche technischen Hilfsmittel können wir nutzen um uns selbst und gegenseitig zu helfen?

Ich freue mich auf eine angeregte Diskussion.

------------------------------------------------------------

Regelmäßig treffen wir uns zu Themen- und Netzwerktreffen und veranstalten einen Teil der bundesweit stattfindenen Seminare, zu denen auch Nichtmitglieder (oder Noch-Nicht-Mitglieder) herzlich willkommen sind.

Veranstaltet von:
Kontakt:
Sylvia Kegel
Telefon: 089 43088670; 0171 3373227

E-Mail an Sylvia Kegel senden