Frauenbildungszentrum, Oskarstr. 1 (Nähe Wasaplatz), 01219 Dresden
(Google Maps)
19:00

Leider zwingt uns die Corona Situation dazu und ein sehr wahrscheinlich am 26.5. noch geschlossenes Frauenbildungszentrum.

Ersatztermine für mögliche Treffen bieten eventuell die ELEKTROTECHNISCHEN KOLLOQUIEN der TU Dresden an ausgewählten Mittwochen von 16:30 bis 18 Uhr im TOEPLER Bau TOE 317H, Mommsenstr. 10, 01069 Dresden. Dort sitzen wir weit entfernt voneinanden und können uns vorher und danach unterhalten. Die letzten Vorträge waren inhatlich sehr gut und immer auch gut besucht.

Die Vorträge sind selbstverständlich kostenfrei. Die Liste der Vorträge im Sommersemester 2020 sind unten in einem pdf Anhang gelistet.

Ich freue mich, wenn wir uns dort wiedersehen!
Viele Grüße!

Veranstaltet von:
Weitere Informationen: