Berlin
(Google Maps)
19:00
Liebe Frauen,

Der nächste dib-Termin findet am Donnerstag,, den 12.09. um 19.00 Uhr statt.
Wir treffen uns um 19.00  Uhr im Kühlhaus Berlin zur PlanetArt- Festival of Nature
Ort: Kühlhaus Berlin, Luckenwalder Str. 3  in 10963 Berlin (U-Bhf. Gleisdreieck)
Beschreibung:
Das Kühlhaus Berlin öffnet während der Artweek Berlin elf Tage lang seine Türen für eine Begegnung zwischen Kunst und Natur. Über 40 Künstlerinnen und Künstler aus Spanien, Russland, Norwegen, Kirgistan, Simbabwe, Deutschland und vielen anderen Ländern zeigen auf eindrucksvolle Weise, wie einmalig, wunderschön aber auch zerbrechlich die Natur unserer Erde ist. Elefanten, die auf einem zehn Meter langen Gemälde gegen die Umweltzerstörung rebellieren, filigrane Insektenköpfe mit dem Rasterelektronenmikroskop aufgenommen, neu konstruierte utopische Welten – jeder Künstler interpretiert das Thema Natur und Umwelt auf seine eigene Weise.
Auf fünf Kontinenten engagiert sich der NABU in unterschiedlichsten Projekten für den Schutz von Natur und Umwelt. Bei PlanetArt lädt der Naturschutzverband zu einer künstlerischen Entdeckungsreise durch seine NABU-Welten. 
Die Ausstellung ist am Donnerstag von 13.00-20.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei, Spenden gewünscht. Für 20.00 Uhr habe ich einen Tisch auf meinen Namen in BRLO Brwhouse reserviert. BRLO Brwhouse, Schöneberger Str. 16 in 10963 Berlin, Tel.: 55577 606. Das Restaurant ist fußläufig vom Kühlhaus zu erreichen. Bitte gebt mir bis Dienstag, den 10.09.. Bescheid, wer in die Ausstellung und/ oder in das Restaurant kommt. Viele Grüße Heike Mobil: 0163 989 3555