Stammtisch für Ingenieurinnen und Naturwissenschaftlerinnen am 13.06.2019

wird nach Anmeldung mitgeteilt
19:00

Liebe Frauen,

im Juni treffen wir uns wieder einmal Donnerstags, nämlich am 13. Juni 2019. Das ist in den Pfingstferien, und in diesem Jahr ist das Nellie während der Pfingstferien geschlossen.  Ausnahmsweise möchte ich euch deshalb bitten, euch bei mir anzumelden. Wenn sich viele Interessentinnen melden, treffen wir uns in Lörrach im Restaurant Poseidon, Tumringer Straße 251, das ist in der selben Straße wie das „Nellie“.  Wenn  es wenige Teilnehmerinnen sein werden, finde ich die „Artischocke“ in der Tumringer Straße 223 gemütlicher, zumal man dort auch gut draußen sitzen kann.  Und der Sommer hat ja jetzt angefangen! Aber auch im Sommer könnte es regnen.

Also, bitte meldet euch beim mir bis zum 07. Juni 2019, wenn ihr kommen wollt. Ihr erfahrt dann spätestens am Dienstag, den 11. Juni, wo  wir uns treffen. Momentan steht auf der Homepage der „Artischocke“ nichts von Betriebsferien oder geschlossener Gesellschaft oder so.

Viele Grüße

Ellen

Veranstaltet von:
RG Lörrach-Basel
Kontakt:
Ellen Krebs
Telefon: 07622 /5866

©2007-2024
www.VereinOnline.org