Exkursion Kernkraftwerk Philippsburg am 12.10.2018

Philippsburg
(Google Maps)
10:00
Anmeldebeginn: 15.09.2018
Anmeldeschluss: 30.09.2018
Teilnahmegebühr externe Teilnehmerin: 10,00 €

12. Oktober 2018 – 10:00 Uhr – 14:30 Uhr

EnBW Kernkraft GmbH

Kernkraftwerk Philippsburg

Rheinschanzinsel

76661 Philippsburg

 

Exkursion Kernkraftwerk Philippsburg

Vortrag zur Energiewirtschaft Deutschlands, Diskussion zur Zukunft der Energieversorgung Besichtigung des Reaktorgebäudes, des Maschinenhauses und eines Naturzugnasskühlturmes

Präsentation/ Diskussion zur Zukunft der Energieversorgung in Deutschland

 

Orga: ENBW Cristina Moraw / Martina Gerbig

  

Ich bitte um verbindliche Anmeldung bei mir.  Bitte möglichst schnell ;)

 

Ich benötige folgende Daten von Euch, die ich der EnBW vorab überlassen soll

 

Name, Vorname, Geburtsdatum, Geburtsland, Ausweisnummer, Wohnanschrift, Nationalität.

 

Wegen evtl. Fahrgemeinschaft können wir uns die Woche vorher ja noch kurzschließen. Ich freue mich auch viele Anmeldungen für diese besondere Exkursion.

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:

©2007-2024
www.VereinOnline.org